hilfe! was kurzfristig tun gegen geschwollene lippe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fenistil Dragees.Dosierung und Einnahme

Die übliche Dosis zur Linderung Ihrer allergischen Symptome für Erwachsene beträgt 3-mal täglich 1–2 Dragees. Kinder über 3 Jahren nehmen 3-mal täglich 1 Dragee ein. Es empfiehlt sich, die Dragees immer bei sich zu haben, um auch bei akut auftretenden allergischen Reaktionen schnell handeln zu können. Bitte kontaktieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie mit der vorgegebenen Dosierung nicht zurechtkommen.Quelle:http://www.fenistil.de/produkte/produkte-zum-einnehmen/fenistil-dragees.shtml   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmexyZz
23.02.2016, 11:22

danke, fenistil hat mir mein apotheker auch empfohlen, aber auch cetirizin, habe mich für letzteres entschieden (kein besonderer grund) und es hat mir schnell (nach ca. 20-30 minuten war die schwellung komplett weg) gut geholfen! ich denke fenistil hätte aber auch gut geholfen, also falls jemand in zukunft auf die frage hier stoßen sollte mit einem ähnlichen problem nehmt cetirizin oder fenistiltabletten!

1
Kommentar von gadus
23.02.2016, 15:33

Herzlichen Dank fuer den Stern.  LG  gadus

0

Versuche die Lippe zu kühlen. Nimm einen Waschlappen o.ä. mit Wasser kalt machen und immer wieder auf die Lippe halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?