Frage von jessi62931, 1

Hilfe was könnte sein?

Hallo ihr lieben eine Frage vor zwei Wochen hatten wir mehrmals ungeschützt GV gestern Abend wurde mir dann sehr schlecht und musste auch einmal zum WC rennen heute ist mir immernoch übel. Am 22 etwa kriege ich normalerweise meine periode aber eben habe ich Blutungen bekommen ganz leicht nicht so viel wie sonst wisst ihr vielleicht nen Rat was das sein könnte ist das normal das meine periode so früher kommt als sonst.
P.S ich nehme nicht die Pille. Vielen Dank für eure antworten

Antwort
von Xirain, 1

Glaskugel oh Glaskugel....oh ist das ein Baby in der Kugel?
Hmm...wird dir wohl nur dein Frauenarzt beantworten können.

Der Mensch ist kein Uhrwerk, du könntest schwanger sein, oder allein die unterbewusste Vorstellung du könntest schwanger sein macht dir Stress.

Geh zum Frauenarzt, und verhüte nächstes Mal, wenn du noch kein Kind willst.

Jeder ungeschützte Verkehr kann dich schwanger machen, auch wenn du es berechnet hast, dass es nicht so ist.
Deswegen ist die Zählmethode nur für Paare geeignet, die Kinder nicht komplett ausschließen.

Antwort
von Socat5, 1

Nee sorry, ein Rätsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten