Frage von Nurich200, 21

Hilfe Was könnte ich Tun kann ich überhaupt was machen?

Hallo ich hab da ein Problem mit einem Mädche dieses Mädchen ist öfter mit mir draußen mit ihrem Freund und anderen Freunden. Es ist immer ein Rießen Fun und wir sterben schon vor Lachen.^^ Jedoch das Problem ist die Familie von dem Mädchen so wie ich das verstanden habe darf sie nichts mit Jungs machen die Gründe sind Ihre Schwester hat schon Zwei Kinder und von ihrer Religion darf sie nicht Raus. Das Schlimme daran ist sie Gehmobbt wird in der Schule sie ist Raus gegenagen und wird jetzt von der gesamten Familie gehmobb gehschlagen beleidigt... Sowas ist ein Absolutes NO GO ich hoffe ihr Stimmt mir da zu. Sie hat mir erzählt sobalt sie heim kommt geht sie direkt ins Zimmer und Weint. Ich habe es gestern an ihrer Stimme gehört das was nicht stimmt da sagte sie es wieder mit dem Schlagen. Was mir sehr Angst gemacht hat das sie sagte /Ich kann nicht mir ich hab euch lieb und werde euch vermissen) Ich hatte Angst das sie sich was antut hatte man alle ja schon... Darauf hin hab ich die Polizei geholt jedoch haben die auch nicht viel gemacht das sie die Polizei nichts gesagt hat. Was kann ich tun? nach meine Meinung muss sie da Raus bloß lässt sie sich net so einfach helfen. mfg

Antwort
von matheistnich, 9

kannst nichts machen wenn sie nichts machen will da kann auch die polizei nichts machen also soll sie doch so hart wie es sich jetzt anhört über sich ergehen lassen. wenn sie keine hilfe entgegen nehmen will brauch sie sich auch nicht ausheulen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten