Frage von Sofa99, 50

Hilfe! Was könnte ich bei meinen Schienbein haben?

Ich war bis heute auf Sportwoche(Deswegen war ich noch nicht beim Arzt) und da (weil ich Windsurfen ausgewählt habe) bin ich unabsichtlich vom Board ausgerutscht und mit meinen Schienbein aufgekommen. Dort befindet sich jetzt ein blau-rot-grüner Fleck und es tut manchmal weh. Was könnte das sein?

Antwort
von DkL4879, 31

ein blauer fleck?

Kommentar von Sofa99 ,

Dachte ich zuerst auch aber es tut extrem weh manchmal und normalerweise tun blaue Flecken bei mir nicht weh und es is leicht angeschwollen. Ich habe dort eh  4 Tage gewartet und gekühlt ist aber noch immer da

Kommentar von DkL4879 ,

am besten du gehst zum arzt wenn es nach paar tagen nicht
besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten