Frage von VERMOUTxBOURBON, 66

Hilfe was könnte das. sein und ist es sehr schlimm?

Hallo ich habe seit gestern abend so ein aufstossen und es riecht nach verfaulen eiern was könnte das sein? Ich muss mich fast übergeben! Und ich habe keine eier gegessen und mir ist auch total schlecht.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

du hast dir den Magen verdorben!

Laß dir etwas aus der Apotheke dagegen geben!

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Aber hätte ich da nicht auch noch durchfall?

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht unbedingt!

Dann wäre es ein Virus!

Antwort
von gertsch1981, 37

Was hast du in den letzten 24 Stunden so gegessen?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Tomaten suppe, fleisch und yogurt

Kommentar von gertsch1981 ,

Und das war sicher alles frisch?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ja weil meine ganze familie das gleiche gegessen hatt

Kommentar von gertsch1981 ,

Vielleicht hast du eine Art Magen- Darm-Grippe, wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort
von helferin000, 25

Ich habe sowas immer wenn ich starke Bauchschmerzen haben oder wenn ich "Silvester" Zeugs eingeadmet habe

Antwort
von kim294, 32

Vielleicht Sodbrennen

https://de.wikipedia.org/wiki/Sodbrennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten