Hilfe. Was können wir machen. Wissen nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hast Du dir schon mal vorgestellt wie lange ein menschliches Leben dauern kann? Hast Du dir das auch schon mal in Tagen ausgerechnet und vollkommen egal ob Dudas getan hast oder nicht, ich frage dich ob Du dir wirklich ernsthaft vorstellen kannst für jeden Tag in deinem Leben etwas vollkommen neues zu machen und von daher meine ganz lapidare Antwort. Unabhängig davon was ihr alles schon gemacht habt, macht doch weiterhin das was euch am meisten Spaß macht und wozu ihr zu gegebener Zeit auch Lust habt und wenn es zum zwanzigsten mal das gleiche ist, wo ist das Problem. Sex wirst Du in deinem Leben auch einige tausend mal haben und es wird dir kaum langweilig werden.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsam etwas Neues lernen.

Wo kommt ihr her? Großstadt oder Dorf? Flaches Land oder Gebirge? 

Wie wäre es mit Kultur? Theater, Musical, Museum besuchen? 2-3 Tage mit dem Fahrrad unterwegs sein, mit zelten und so. 

Vorschlag!

Wenn euch die Ideen ausgehen, fangt wieder von vorne an?

Feste, DIsco, Club...? Musen? 

Manchmal ist es schon genug einfach nichts zu machen und die Zweisamkeit ausnutzen :)

Es geht für mich nicht darum, so viel wie möglich zu machen mit meinem Partner.

Ein gemeinsames Hobby, wird euch auch sehr verbinden. Zb. Sport, 

Einfach chillen. Gemeinsam reden über Probleme.

Man muss doch nicht immer Geld ausgeben oder was unternehmen, dann liegt man mal eben nur paar Tage faul und zusammen eingekuschelt auf der Couch rum und frisst sich voll :-)

Wenn euch langweilig wird, kann es sein, dass das mit euch auch nichts mehr wird...

First world problems...
Außerdem: Liste, nicht Lieste.

ringelpitz mit anfassen  :o)