Hilfe! Was kann verbessert werden bei einer Massentierhaltung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leidiger Punkt aber ich finde es gibt nach ewigem Gerangel noch immer keine Kennzeichnung die auch einem unbedarftem Käufer wie mir ne Vorstellung vermittelt unter was für Bedingungen das Tier gehalten wurde was ich da gerade abgepackt in der Hand halte. Ich gebe nicht das 3fache an Geld aus wenn ich nicht wirklich die Unterschiede erkennen und bemessen kann, der Begriff "Bio" sagt mir überhaupt nix Konkretes.


Also mein Punkt wäre dann Kennzeichnungspflicht aber eben ne viel bessere als heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Platz, weniger Tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um Massentierhaltung und das ist grausam. Ich wohne sehr ländlich da sind die den ganzen Sommer auf der Weide. Weniger Fleisch kaufen wenn man nicht weiß wo es herkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung