Hilfe was kann passieren notruf?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

haben sie dich noch nicht zurück gerufen?

War bei mir mal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
09.05.2016, 15:23

die haben nicht zurück gerufen

0
Kommentar von HyosungRider
09.05.2016, 15:34

Naja ich hatte rufnummerunterdrückung drin da mich nen Kumpel sonst immer wegdrückt denkst du wirklich da passiert nichts?

0

Ich glaube nix und fals sie anrufen sollten kannst du ja sagen das es dir leid tut und es ausversehen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wird nichts passieren, da du ja auch in einer Gefahrensituationen hättest sein können und gezwungen sein aufzulegen. Wenn du noch mit dem Beamten geredet oder ihn verarscht hast kannst du eine Mahnung bekommen, aber auch die ist nicht allzu schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich verwählt, dann meldet man sich höflicherweise kurz und entschuldigt sich. Nicht nur beim Notruf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts passieren und wenn doch aufeinmal der Notruf vor deiner Haustür steht , kannst du ja nichts dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mze123
09.05.2016, 15:09

Sofortiger Tod.

0

Da passiert nicht wenn du es nicht ständig machst. Sonst bekommst du eine Anzeige wegen Mißbrauch des Notrufs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix passiert! Vielleicht ruft jemand zurück um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung ist. Du hast mit Sicherheit keinen Polizeieinsatz ausgelöst :D

Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aus Versehen 110 getippt und bist dann aus Versehen auf Anruf gekommen? Sorry, das kauf' ich dir nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyosungRider
09.05.2016, 15:12

wollte so tun aus Spaß das ich bei ihm Zuhause Anruf und hab ne mega lange Nummer eingeben

0
Kommentar von HyosungRider
09.05.2016, 15:21

Naja das War sowas in der 1102825372637263 verstehst du?

0

Die Notrufzentrale kennt natürlich Deine Rufnummer. Spaßanrufe bei der Notrufzentrale gibts des öfteren, und deshalb wird dort auch die anrufende Nummer protokolliert. Aber Du wirst ohne Folgen davonkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Die können ausversehen mit absicht unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung