Frage von KariYagamie1, 41

Hilfe! Was kann man zu Weihnachten verschenken!?

Hallo ihr lieben,

wie bereits oben erwähnt, suche ich ein Geschenk zum verschenken ;) Das Geschenk soll für meinen Vater sein, jedoch fällt mir nichts besonderes ein.

Einige von euch werden jetzt bestimmt sagen ,,ist doch dein Vater, dass musst du doch am besten wissen."

Da habt ihr natürlich recht, jedoch ist das ganze nicht so einfach. Wenn ich könnte, dann würde ich ihm von seinem Lieblingsverein etwas kaufen, was jedoch schwierig ist da ich mich aus Beruflichen Gründen in Mailand, in Italien befinde. Da ist das etwas schwieriger. Für meine Mutter und für Freunde hab ich hier sehr viel schönes gefunden, jedoch ist das bei meinem Vater schwerer.

Wenn irgendwer eine schöne Idee hat und sie mit mir teilen möchte, darf das sehr gerne machen. Ich würde mich riesig freuen.

Eure KariYagamie1

Antwort
von BlitzyMain, 22

Ich finde bei Familienmitgliedern bieten sich vor allem personalisierte Geschenke an, beispielsweise ein Kissen mit einem besonderen Bild von dir/euch oder eben mit Bezug zu seinem Hobby (z.B. Lieblingsverein).

Ansonsten sind Männer meist Technikinteressiert. Vielleicht wäre ja ein spezieller USB-Stick, zum Beispiel mit Haken zum Befestigen an der Hose, oder auch ein Multifunktionswerkzeug etwas für ihn? 

Sollte auch da nichts dabei sein würde ich persönlich einen Verbrauchsartikel schenken, sei es ein Pflegeset (Duschgel, Eau de Toilette...) ein besonderer Kaffee oder eine andere Spezialität.

Hoffe es ist etwas passendes dabei :)

Antwort
von pinsel58, 11

Du kannst bei seinem Lieblingsverein etwas bestellen und direkt an seine Adresse liefern lassen. Du bezahlst im Normalfall vorab dann mit Deiner Kreditkarte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community