Frage von Llenoxx, 37

Was kann man gegen Einsamkeit machen?

Was kann man machen damit man sich nicht mehr so alleine und einsam fühlt besonders nachts wenn man im Bett liegt ? :(

Antwort
von Shizuma, 12

Wenn ich im Bett lieg und mich einsam fühl, hör ich meistens Musik, oder ich les n Buch bis ich irgendwann dann einschlafe^^ Ich denke viele haben das Problem. Viele fühlen sich selbst in ner Menschenmenge einsam. Versuch neue Leute kennen zu lernen, unterhalt dich mit ihnen, unternimm was. Solche sachen sollten dich davon ablenken können

Antwort
von FlorianBln96, 30

Das Problem habe ich leider auch es ist zum ko***en. Dagegen kann man nicht viel machen außer sich beschäftigen, ein Buch lesen, Musik hören oder Fernsehen.

Antwort
von Bananamanya, 12

Kenne ich nur zu gut .. Versuchen abzulenken, nicht dran denken und dann schlafen.

Generell hilft wohl gegen Einsamkeit aktiv werden.... Freunde treffen, schöne Dinge unternehmen, flirten😉

Antwort
von elamydear, 10

Lerne neue Leute kennen. Kann im Internet sein, draußen, in einem Kurs und so weiter. Werde sozialer und wirst dich dann vielleicht nicht mehr so fühlen müssen.

Antwort
von lCra3ckl, 7

Ein Kuscheltier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten