Hilfe was kann man dagegen tun, junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag deinen Papa mal das er keine Ahnung hat. Du kannst das ganze Jahr über die Karre versichern, warum sollte das nicht gehen. Es werden ja auch schließlich im Winter Roller und Mofas gekauft. Sollen die dann alle 3 - 4 Monate warten bis man die Karre wieder anmelden darf, wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancylothar
16.11.2016, 10:35

Danke, endlich ein Mensch der mich versteht!

0

was spricht gegen das Fahrrad? Ist ja auch noch gut für deine Gesundheit und so lange es nicht regnet oder glatt ist passt das doch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancylothar
15.11.2016, 17:49

Danke:) und was ist wenn meine Mama  mich fragt wo ich hinfahren will also wie gesagt hab halt echt nichts so mit Jungs am laufen 🙄

0

Wo ein Wille ist ist immer auch ein weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diddy57
16.11.2016, 10:35

...falsch, - ein Gebüsch! :-)

0

Bus, Fahrrad, zu Fuß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung