Frage von lisapauliiii, 62

Hilfe was kann man dagegen tun?

Hallo also immer wenn ich zu viel lachen Pinkel ich mit in die Hose was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silberlilie, 19

Blasenschwäche würde ich sagen. Gehe zum Arzt, der kann dir weiter helfen. Wenn es dich jetzt nicht so sehr stört oder dir nicht so wichtig ist, dann kannst du dir auch einfach Einlagen besorgen.

Antwort
von quessstionsss, 44

zum arzt gehen