Frage von Puschelwolke, 22

Hilfe! Was kann ich zu meinem 17. Geburtstag machen?

Hi.

Ich werde bald 17 und ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen kann. Es sind um die 6 Leute eingeladen (Mädchen und Jungs, die meisten werden oder sind 17). Ich will auch keine Saufparty machen oder so, weil wir alle kein Alkohol trinken und ich auf ne "Party" keine Lust habe. Übernachtung mit Filmgucken ist mir zu langweilig, "nur" ins Kino gehen will ich auch nicht.

Ich hatte schon die Idee ein "Krimi-Dinner" zu machen und das fanden auch alle voll cool bis wir gesehen haben, was das kostet. Ich würde gerne so was "Abenteuer-mäßiges" machen. Z.B. Krimmi-Dinner oder Paintball.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Lilo626, 13

Paintball ist mega cool:D
Essen gehen wäre dir wahrscheinlich zu langweilig...
Perfekt für wenige Leute wäre ein Besuch im Freizeitpark. Gibt es einen in der Nähe? Oder Kirmes? Klar schon teuer, falls du nicht arbeitest oder reich bist, aber wünsch dir Geld, sodass du einen Teil "zurück bekommst".

Kommentar von Puschelwolke ,

Ich würde auch voll gerne Paintaball spielen, nur sind wir leider alle noch unter 18! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten