Frage von QueenBellatrix, 63

Hilfe! Was kann ich zu meinem 13. Geburtstag unternehmen?

Hallo, ich bin 12 , werde im Juni 13 ( Mädchen) und wollte fragen ob ihr Ideen hättet was ich zu meinem 13. Geburtstag machen könnte. Kino, Schiffsfahrt, Schwimmbad und Übernachtung hatte ich alles schon, bin wirklich ratlos. :(

LG QueenBellatrix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RowenaRawenclaw, 35

Wir währe es mit einer Mottoparty wie Harry Potter( nur weil du Queen Bellatrix heißt) oder die Tribute von Panem ( hab ich letztes Jahr gemacht) Vielleicht auch eine Fahrt in einen Freizeitpark

Antwort
von victoria1608, 10

Meine Vorschläge wären :
-Bowling
-Kletterwald 
-Trampolinhalle ist wirklich mega nice an manchen Tagen auch mit Musik und geiler Beleuchtung einfach mal auf youtube eingeben 
-Soccer Five (Fußball Halle)
-Movie Park ( auf eBay kann man Rabatt Karten kaufen das es 50% billiger ist haben wir auch mal gemacht)
-Kinder Disko
-Mini Golf (3D)
-Selber Schokolade herstellen 
-Zeche
-Varieté 
-Einen Wellness Tag hab ich auch mal gemacht mit Masken ruhiger Musik Massage Auflagen, Welness Bad für die Füße, heißen Auflagen,kuschelsocken,heißen Kakao und danach einen liebes oder Horror Film war super und hat total Spaß gemacht davor könnte man ja noch was anderes machen damit man danach super relaxen kann (z.b Trampolinhalle) ! :D 
-paintball
-laiserhalle
-affen und Vogel Park da laufen ganz kleine Affen rum die auch auf euch drauf klettern  dann kann man sie auch füttern und lustige Bilder machen
-Stadion Besuch vom Lieblingsverein ist nur nicht für jeden was
-Kart fahren
-phantasialand
-Schloss Beck
-Video days
-Kirmes in der Nähe
-Einfach Zuhause treffen Challenges und machen
-Sea life
-Zoo
-Fahrrad fahren

Antwort
von arbeitsheftdont, 17

Du kannst ja auch deine Freunde fragen, was ihnen Spaß machen würde.

Mir würde jetzt so einiges einfallen:

Gartenparty mit Grillen (bei schönem Wetter)
Kletterpark
Freizeitparks, (Z.B. Holiday Park)
Kart fahren
bowlen
Dungeon oder sonstige beliebte Orte in deiner Nähe
Trampolinhallen
Kerwe

Antwort
von RedDesire, 11

Bowling, essen gehen wie zb Burger King KFC..., Geht in einen Vergnügungspark, Kletterpark, Minigolfen, Mottoparty: zB Designer und dann Schmuck/T-shirts selbst bemalen basteln, Nachtwanderung, Lagerfeuer und übernachten oder eine Olympiade mit olympischem Feuer ganz neu erfundenen Disziplinen oder eine USA-Party mit Burgern und Filmen, Kegeln, Picknick.

Vielleicht gefällt dir ja was:) du findest schon was ansonsten fragst du mal rum was deine Freunde so gemacht haben, oder fragst was sie gerne machen würden.

Lg

Antwort
von mishelle99, 15

>Mottoparty
>Mit den Mädels ein Mädels Abend ( DVD, quatschen, lachen, Nägel lackieren)
> Ich hab zu einem Geburstag auch mal Schatztruhen und Schmuckkästen von Tedi oder Kik selbst gestaltet war total cool (Jungs waren auch dabei die fanden das auch cool )
> DVD Abend
> Tabu spielen

Antwort
von Putzi456, 22

Gehe doch Lasertec spielen
PS: Mache ich auch (werde 13)😉

Kommentar von QueenBellatrix ,

wollte ich ja, weiß aber nicht was ich danach machen soll, weil das lasertag Spiel nur eine Stunde dauert :(

Antwort
von karinchawki1, 19

oder vllt ins phantasialand!:)