Hilfe! Was kann ich tun. Wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo!

Ich weiß, dass du das nicht hören möchtest, aber du solltest wirklich Schluss machen. Natürlich du bist verliebt, aber bitte verstehe, dass es trotz aller Liebe Grenzen geben muss. Und die hat dein Freund definitiv überschritten, da kann er noch so reuevoll sein und sich so viel Hilfe suchen, wie er will.

Wenn du jetzt aus Liebe in dieser Beziehung alles mit dir machen lässt, ohne Konsequenzen zu ziehen, wirst du das immer wieder tun. Irgendwann verzeihst du deinem Partner dann selbst körperliche Gewalt, nur weil du ihn liebst.

Deswegen, bitte, zeige dir gegenüber mehr Respekt und mach Schluss. Ihm selbst wird dies auch helfen, weil er dadurch wirklich lernt, dass sein Handeln Konsequenzen hat.

Es gibt viele nette Jungs da draußen, glaub mir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ xButterbrotx

Oh Oh, sag mal was stimmt nicht mit dir Mädel?

Dein Freund benutzt dich für Sex, nötigt dich noch und hört nicht auf und du willst ihn trotzdem haben?

Für mich war das eine Vergewaltigung, spätestens als du geweint hast, hätte er aufhören müssen.

Gehörst du den Mädels, die es gerne haben, wenn man ihnen Gewalt antut? Das glaube ich nicht, denn sonst hättest du nicht darüber gesprochen und das war richtig so.

ER ist ganz sicher noch auf "Probe" hier und auch wenn es in seinem Heimatland Sitte sein sollte, dass man mit Frauen so umgeht, wir sind hier in Deutschland.

Wenn er dich so behandelt, dann geht er mit anderen Mädels auch so um, bitte schalte mal deinen Verstand ein.

Dass es dir gut geht glaube ich dir nicht und auf deine Frage was du tun sollst?

Erst mal Abstand von dem Abend gewinnen, wo das passiert ist und dich dann von ihm fernhalten.

Was machst du denn, wenn er dich richtig vergewaltigen würde, denkst du einer nimmt dir das dann ab, auch wenn es stimmt?

Polizei und andere Stellen sind eingeschaltet und du willst ihn trotzdem noch haben.

Denkst du denn, dass alle die Menschen dich noch ernst nehmen, wenn dir jemand das antut und du willst ihn trotzdem?

Dass deine Mutter wegen dir wieder das Rauchen angefangen hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Was sagte denn die Polizei und alle anderen Stellen zu dem Fall?

Mache eine Therapie damit du die Augen aufmachst, was da überhaupt bei dir an dem Abend mit ihm abgelaufen ist und wie er dich behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:38

Ja aber das ist leichter gesagt als getan..
Und meine Mutter..sie wollte eigentlich nachdem ich ihr das erzählt hab nur eine Kippe und dann hieß es: Nur die Schachtel zuende. Und aus der einen Schachtel wurden wieder mehrere Schachteln. Die Termine mit Polizei und so sind erst nächste Woche

0

Ok hör zu, es ist so sinnlos, einem verliebten jungen Mädchen zu sagen, dass ein Kerl sie nur ausnutzen will, auch wenn es (wie in diesem Fall) die Wahrheit ist.

Ich erzähle dir aber mal etwas:
Meine Freundin, 20 Jahre alt, Jungfrau, Kopftuchträgerin, besuchte mal wegen einem Projekt ein Asylantenheim. Dort traf sie einen Mann, vielleicht Ende 20, der sie drum bat, irgendwann wieder zu kommen, damit sie ihm bei der Übersetzung eines Briefes helfen kann (weil sie Arabisch und Deutsch spricht).

Sie trafen sich 2-3 Mal und er kam ihr jedes Mal näher und näher, bis er ihr mitten im Park in den Schritt fasste... Er bat sie drum, mit ihm zu schlafen. Er wolle keine feste Beziehung. Er wolle nur Sex. Unter diesem Vorwand habe er auch das mit dem Brief erfunden...

Da dein Freund auch erst seit kurzem hier in Deutschland lebt, sehe ich da große Ähnlichkeiten!
Solche Jungs/Männer wachsen in Ländern auf, wo Frauen erst nach der Ehe Sex haben wollen bzw. es haben sollten. Da viele Frauen sich dran halten, haben ledige Männer eine viel geringere Chance auf Sex.
Dann sind sie hier in Deutschland, sehen, wie hier die Mädchen halb nackt rumlaufen, und wollen Sex mehr als sie es je wollten. Hier meinen sie ja auch zu sehen, dass die Frauen das ebenso wollen! (Was ja auch so ist. Eine Frau hier ist viel eher dazu bereit vor der Ehe Sex zu haben!)

Und nun sieht dein "Freund" die ideale Chance. Aber da hat er sich geschnitten, da du wohl doch nicht so einfach zu haben bist. Deshalb zwingt er dich nun dazu... Was ja mal, nicht nur für das erste Mal, absolut schrecklich ist!

Auch wenn du meinst, ihn zu lieben... Er liebt dich nicht! Sonst würde er sowas niemals tun. Niemals!
Tu dir einen großen Gefallen und trenn dich von ihm. Eine Zeit lang wirds schwer, doch dann wirst du jemand neues finden, der auch richtig mit dir umgeht... Jemand der nicht nur seine Interessen im Sinn hat, sondern auch auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse eingeht.

Es ist aber schonmal sehr gut, dass du deine Mutter darüber informiert hast!

Pass auf dich auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
16.06.2016, 11:43

Außerdem hast du dich diesmal losreißen können. Das nächste Mal vielleicht nicht mehr!

Er ist stark, wie du selbst sagst, und er muss nächstes mal sein Teil einfach direkt bei dir da unten reinstecken, damit du ihm keinen Schmerz zufügen kannst und er freie Bahn hat. Der Schmerz wird dann nur noch dir zugefügt!
Vergewaltigung ist ein riesen Problem! Aber servier dich nicht auf dem silbernen Tablett! Tu etwas dagegen!

0
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:47

Danke :) und ich mach mir langsam wirklich gedanken darüber schluss zu machen..

0

Also ich bin im selben alter wie du sehe das aber leider ähnlich wie alle anderen wenn ein Junge sowas mit einem Mädchen macht kann das meine wirkliche Liebe sein. Du liebst ihn aber wenn dich so lieben würde wie du hätte er sowas nicht getan. Es sei denn er braucht wirklich psychologische Hilfe. Ihr solltest euch zumindest so lange nicht mehr sehen bis er sein Problem mit dem Sex unter Kontrolle hat das wäre das für mich einzig vernünftige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:32

Danke :) Ja er braucht wahrscheinlich psychologische Hilfe. Ich habe mal gelesen dass so eine Sexsucht durch Trauma und schlimme Erlebnisse ausgelöst werden kann und in Syrien wars ja nicht gerade toll. Er hat viel gesehen, wie Menschen erschossen wurden, auch aus seiner Familie und auf der Flucht ist sein Schiff untergegangen..

0
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 11:39

Wow....oder er erzählt dir das einfach nur weil er mitleid will damit er dich glachlegen kann....

0
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 11:40

btw: Nach deren Weltanschauung bist du als Frau absolut Wertlos weswegen die denken sie könnten machen was sie wollen.

0

Sorry, da gibt es keine zwei Meinungen, das ist Vergewaltigung/sexueller Missbrauch und muss angezeigt werden.

Der ist nicht einfach nur "auf Sex fixiert", er hat eine grundlegend falsche Einstellung zum Umgang mit Menschen und Frauen.
Mit Gefühlen, Liebe oder Romantik hat das leider nichts zu tun, je eher du ihn aus deinem Leben streichst, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein Freund denn überhaupt ? Was er da mit dir gemacht hat war schon Missbrauch, Du hast ja sogar geweint und dich gewehrt.

Dein freund ist scheinbar ein Flüchtling. Da sind so einig dabei die denken wir Frauen und Mädchen hier sind Freiwild. Ich kann mir sehr gut vorstellen das er dich fallen lässt wie eine heiß  Kartoffel wenn er bekommen hat was er will. Ich glaube nicht, das der dich wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.06.2016, 11:16

Er ist 14, steht im Text

1
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:34

Ja..aber es ist voll schwer irgendwie.. :D

0

das war eine vergewaltigung..... lass dieses idioten laufen ... nur nicht neben dir.... wenn der nichts anderes im kopf hat .. soll es da hin gehen wo er hergekomen ist.!!!...du bist14 !!!   da ist dein leben noch nicht mal richtig angefangen... warte ab... einmal kommt der richtige... der dich wirklich liebt und nicht nur benutzen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.06.2016, 11:18

Punkte sind keine Rudeltiere

1

Mach lieber Schluss. Zu deinem eigenen besten. Dieser Kerl hat keine Gefühle für dich, sondern will lediglich Sex und nutzt dich deswegen aus. Tu dir das nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er gemacht hat, ist Gewalt. Er kann offensichtlich deine Grenzen nicht respektieren, wenn du ihm sagst, was du nicht willst. Und du konntest dich nur mit Gewalt befreien (zubeißen).
Sein Reden bedeutet noch lange nicht, dass er wirklich eine Einsicht hat und sich verändern möchte.

Du bist jung, verliebt und großzügig, aber zu deinem eigenen Schutz ist Distanz, auch wenn es unheimlich schmerzt, jetzt notwendig. Du willst doch nicht auf der Notaufnahme landen.
Es gibt andere junge Männer, die dich respektvoll behandeln und das hast du verdient. Du wirst diesen auch finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry.. ich denke das hier ist eine Fake Frage .. aufstacheln gegen Flüchtlinge.. 

Was ist denn mit diesem Ex.. von dem du noch nicht solange getrennt bist? https://www.gutefrage.net/frage/sexualkunde-mit-ex?foundIn=user-profile-question-listing 

Dazu noch teils die anderen Fragen .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
16.06.2016, 11:39

@ diePest

Der Gedanke kam mir ebenso bei den anderen Fragen, aber ich habe jetzt trotzdem mal angenommen, dass es so passiert sein könnte.

0
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:40

Es ist keine Fake frage. Ich wohne neben einem Flüchtlingsheim und wenn ich etwas gegen die Menschen hätte, würde ich nicht jeden Tag drüben sein und mit den Jungs was machen. Die Mädchen sehe ich leider nicht so oft

0

Was bitte liebst du an diesem Flegel?

Der respektiert dich nicht, der will nur das Eine von dir. Liebe ist das nicht, der hört nur auf seine Triebe und du sollst sein Lustobjekt sein. Der hat dich ja schon fast vergewaltigt und du rennst ihm noch immer hinterher. Das kann ich nicht verstehen.

Du wirst sehen, irgendwann gibst du nach und wenn er dann hat was er wollte, dann sucht er sich die Nächste und lässt dich wie eine heiße Kartoffel fallen.

Sei nicht so naiv, mach die Augen auf und lass dir das nicht bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies mal im Netz nach was "Frau" in anderen Ländern (Syrien) wert ist!

Dann verstehst Ihn vielleicht.

Aber auch wenn nicht hätte ich dem Typ schon lange den Laufpass gegeben da er trotz Deinem NEIN weiter macht!
Das geht gar nicht.
Wundere Dich auch nicht falls er "Gewalt" anwendet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo ... bist du dir sicher, dass er erst 14 ist?
Wie lange kennst du ihn denn schon? usw.

Ich finde das für das Alter sowieso viel zu früh, aber um auf deine Hilfessuche zurückzukehren:

Mach Schluss, glaub mir es wird noch eine Menge wahre Männer in deinem Leben geben, die du wirklich liebst und die sinds dann hoffentlich wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:33

Ja er wird aber dieses Jahr noch 15 und ich kenne ihn seit 8 Monaten

0
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 11:38

Woher weißte dass er 15 ist. Oder syrer? nichtmal die hälfte von denen die hier ankommen und angeben sie seine Syrer sind überhaupt syrer.

1

Tja, das bestätigt ja irgendwie Silvester in Köln...warum darf sowas in Deutschland bleiben? Was er gemacht hat war übrigens sexuelle Nötigung, Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Und anstelle deiner Mutter wurde ich ihn dafür auch schön anzeigen. Muss Ali halt zurück nach Syrien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 11:37

achso mein Tipp: Mach schluss mit diesem Vergewaltiger.

0
Kommentar von xButterbrotx
16.06.2016, 11:42

Er heißt nicht Ali :D aber nicht alle sind so..

0
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 11:45

Ja, war auch nur nen Beispiel... naja, ich sehe immer nur diese Leute. die Männer die nach Deutschland kommen, ihre Familien im Kriegsgebiet zurücklassen damit sie nicht in die Armee müssen und dann hier Leute belästigen usw. das Asylheim im Nachbardorf haben die jetzt zum 2. mal versucht abzubrennen. und wie du mittlerweile eigentlich festgestellt haben solltest (Wie JEDER andere hier und in deinem Umfeld auch) ist er GANZ GENAU SO. Und seht das als Rechte Meinung oder was auch immer, ich akzeptiere einfach keine Verfewaltiger oder Leute die denken sie könnten hier her kommen und machen was sie wollen.

1

Also, du wirst vergewaltigt, fängst an zu weinen, beißt ihm in seinen Penis, gehst zu deiner Mutter wegen dem Problem und willst ihn dann immer noch sehen?

Mach Schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist meiner Meinung bereits sexuelle Nötigung

VERTRAUE ich dich jemandem an !

Wegen sexueller Nötigung wird bestraft, wer, unabhängig von seinem Geschlecht, eine andere Person mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten (nicht aber an sich selbst) vorzunehmen. Die Gewalt kann überwältigend (vis absoluta = z. B. Fesseln, Einschließen, Niederschlagen, Betäuben) oder den Willen beugend (vis compulsiva) sein. Die Intensität der Gewalt ist dabei unerheblich, sie muss sich gegen Personen richten. Handelt der Täter nicht mit Gewalt, sondern greift er zur Drohung, so muss eine Gefahr für Leib und Leben angedroht werden.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_N%C3%B6tigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
16.06.2016, 11:15

Sie hat dich geredet? Text vielleicht mal lesen

0

normalerweise würd ich sagen dass dein freund mir echt leid tut dass er mit seiner eigenen freundin nicht schlafen darf, eig. ist das sehr hart meiner meinung, da eine beziehung ohne sexuelle interessen eher was platonisches ist und keine "feste beziehung" ist in meinen augen, allerdings seid ihr ja auch erst 14 und du warscheinlich und er, nicht reif genug dafür, lass dich dazu aufjedenfall nicht drängen aber jeder der jetzt hier, großartig gegen den typen hetzt sollte auch verstehen dass es einfach ein 14 jähriger junge ist, natürlich will der sex und wird auch nicht locker lassen. Ob das zwischen euch wirklich liebe ist denk ich nicht, wünsche aber trotzdem dass das beste aus der situation gemacht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen wegen Vergewaltigung damit er abgeschoben Wird. Ich fahr ihn auch persönlich rüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dein freund auch so sexualisiert ist, liegt ja auch an unserer Gesellschaft,
die ist ja komplett auf Konsum und Sex aufgebaut :D, seinem alter und seinem testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?