hayyy ich hab etrockene und unreine haut was tun?? kann das von meinem make up kommen ?? was kann ich dagegenh tun welches make up ratet ihr mir
Am besten kein Make Up. Nur immer gut reinigen und feuchtigkeitscreme drauf!

Entsprechende Produkte für trockene Haut nehmen und vor allem, abends immer gründlich abschminken und reinigen. Die unreine Haut kommt eher durch die Pupertät oder unreine Pinsel und Schwämmchen.

hallo, ich habe neurodermitits also alles sehr empfindlich und trocken bei mir. Ich empfehle dir die Produktserie Nutrix von Lancomé. In der ersten Zeit mal kein Make Up damit deine Haut atmen kann und vielleicht 1x die Woche ein Peeling. Je weniger du machst desto besser aber die Pflege sollte schon gut sein.

Ich würde viiiiel Wasser trinken und Ungentum emulsificans aquosum aus der Apotheke kaufen!

Ja, kann. Dem Nick und der Rechtschreibung nach bist du noch nicht besonders alt und verwendest wahrscheinlich nicht Maybelline oder Nivea-Produkte. TEURE Schminke kaufen, wenn schon, und ausprobieren welche Waschlotionen für unreine und trockene Haut auch wirklich helfen (mit Neutrogena hab ich gute Erfahrungen). Geld ausgeben dafür, die Billigdinger sind mit Grund so billig.

Das Make-up weglassen und regelmäßig eincremen; wenn doch mal geschminkt wird: abends unbedingt gründlich reinigen und v.A. Pflegeprodukte verwenden (für extra trockene Haut).

Am besten KEIN Make-up verwenden!! Von Clearasil gibt es einen Antibakteriellen Abdeckstift.. Versuch es mal damit!

Am Abend mit eine Feuchtigkeitscreme. Und 2 mal Wochentlich Gescihtsmase. Ist doch nicht schwer... kein Clearasil weil des deine Haut noch mehr austrocknet und kapput macht am besten ist eine leichte NIVEA feuchtigkeitscreme du die ergebnisse sind schon da...

Ich empfehle eine Kräuterstempelmassage. Es gibt verschiedene Massageöle mit unterschiedlichen Eigenschaften, die dafür benutzt werden. Jojobaöl währe da eine gute Maßnahme. Mithilfe der heißen Kräuterstempel, öffnen sich die Poren und die Wirkstoffe des Öls, sowie des Kräuterstempels, dringen bis in die tiefsten Hautschichten ein. Die Feuchtigkeitdepots werden aufgefüllt, die Haut gestrafft und ein sanftes Peeling findet ebenso statt. Das Ergebnis ist eine gesunde, strahlende Haut. Gerade für das Gesicht gibt es spezielle Kräuterstempel mit Black Sesame oder Pueraria Mirifica. Sehr zu empfehlen.