Frage von evernice123, 35

Hilfe was kann ich tun da hat ein fremder mann angerufen und was jetzt?

Also, ein fremder mann hat angerufen und gefragt ob meine eltern zuhause sind ich habe darauf hin gesagt: nein ! dann habe ich gefragt wer er ist und er hat mir nicht geantwortet ! und er meinte so ja ich ruf später noch mal an was ist das ?

LG evernice123

Antwort
von XxLesemausxX, 26

Hallo evernice123,

Deine Eltern haben auch ein Leben und müssen Dir eben nicht alles erzählen. Eventuell war das eins von den Dingen, die Dich nichts angehen. Ist nicht böse gemeint und es muss auch nichts schlechtes heißen.
Aber auch Deine Eltern haben ein Leben, was nur ihnen alleine gehört.

Sag es Deinen Eltern einfach. Sie werden sich dann darum kümmern.
Wenn es Dir zu unheimlich ist (ich weiß ja nicht wie alt Du bist), dann geh erstmal nicht mehr ans Telefon und schließ die Türen ab.

Und fürs nächste mal: NIEMALS sagen das man alleine zuhause ist, wenn da jemand dran ist den man nicht kennt!

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von 66Kubra1905, 35

Ich weiss nicht wie alt du bist aber ich würde es meinen Eltern erzählen. Die nummer blocken und einfach keine Sorgen mehr machen. Aber auf keinen fall rangehen !

Antwort
von Greta1402, 30

Jemand der mit deinen Eltern sprechen möchte vlt. vom RWE oder so

Antwort
von knox21, 26

Vielleicht jemand, der deine Eltern sprechen will. Keine Panik.

Antwort
von Janitschka, 28

Nächstes mal:

Erst fragen, wer er ist & was er will, und dann antworten. ;)

Entweder war es ein Krimineller, oder Werbevertreter (in meinen Augen auch kriminelle) oder jemand, den deine Eltern kennen, aber du eben nicht...

Sag deinen Eltern, wer da angerufen hat und vllt. klärt es sich ja direkt auf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten