Frage von Directioner1995, 55

Hilfe was kann ich nur tun , ich sehe einfach zu jung für mein Alter aus?

hei also ich bin 20 Jahre alt ,und die meisten wollen immer mein Perso sehen ,das regt mich voll auf die meisten denken ich wäre erst 16 obwohl ich 20 bin .Dann fragen immer alle ,was du bist echt schon 20 ??...Das regt mich total auf .Man wird automatisch wie ein kleines Baby behandelt .Alle denken ich bin jünger das ist mir total peinlich .Dazu kommt das ich in einen Mann verliebt bin ,der 7 Jahre älter ist ..ich meine kein Mann steht doch auf eine Frau die so jung aussieht ...Ich schminke mich auch und hoffe dadurch etwas älter zu wirken ,aber egal was ich mache ,ich habe einfach so ein Baby face :( .mein Gesicht sieht einfach jung aus .Ich weiß das ich dagegen nichts tun kann ,aber vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen und einen Tipp geben .Vielen Dank schonmal

Antwort
von JustAnon, 55

Wie du schon erkannt hast, kannst du da nichts machen. 
Mir persönlich ist es ja total egal ob du jetzt wie 16, 20 oder 76 aussiehst. 
Solange du ein netter Mensch bist und einen tollen Charakter hast ist doch egal wie du aussiehst. Sieh es doch mal von der positiven Seite: Wenn du 40 bist wirst du viel jünger aussehen als du bist. 

Antwort
von lovethenature, 16

Ist doch nicht schlimm. Stimmt schon, dass sowas nervig ist. ich werd z.B. noch viel jünger geschätzt. Aber es stimmt doch gar nicht, dass Männer das blöd finden. Viele finden es doch grad gut, wenn die Freundin jung aussieht. Es kommt aber auch immer drauf an wie du von der Art so bist. Wenn du was im Kopf hast, dich erwachsen und reif verhältst und nicht wie ein kleines Kind, dann wird es doch keinem Mann stören...
Später wirst du dich darüber freuen. Ansonsten kannst du dich auch erwachsender Stylen, wenn es dich so sehr stört, aber glaub mir, jeder altert irgendwann, auch du, also genieße die Zeit :)

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Mach dir nichts draus. Wenn später alle anderen alt aussehen, schlägt deine Stunde

Antwort
von Clara1, 43

Warte 5 jahre dann werden dich alle darum beneiden und mit 30 siehst du noch aus wie 25.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community