Frage von LucaValentino, 71

Hilfe! Was kann ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken?

Hallo Zusammen, mein Name ist Luca (20) und ich habe eine Frage. Ich bin seit gut 2 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen und ich habe dieses Jahr echt keine Idee was ich ihr zu Weihnachten schenken soll. Eins vorweg sie steht auf ein bestimmtes PlayBoy Parfüm, das ist aber auch die einzigste Idee die ich habe. Sie darf aufgrund ihrer Mutter auch keine Reisen mit mir machen. Ich habe ihr schon einige Sachen geschenkt wie z.B ein Zeichenset, da sie gerne malt und zeichnet, ein riesen Kuscheltier, Schmuck, Schminkkoffer, Glasofoto mit uns 2 drauf, Handyhülle und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Habt ihr Ideen was ich ihr noch schenken könnte...? Sie hat nicht viele Hobbies aber freut sich etwas mit mir zu unternehmen. Danke im Voraus!

Liebe Grüße

Luca

Antwort
von LiselotteHerz, 71

Ich kenne keine Frau, die sich nicht über ein schönes Tuch freut, muss ja nicht unbedingt aus reiner Seide sein. Gibt es in allen Schattierungen; da ich davon ausgehe, dass Du weißt, welche Farbe ihre Kleider und ihre Jacken haben, kannst Du da sicher was Passendes finden. Hier ein Beispiel (das ist noch nicht mal besonders hübsch)

https://www.galeria-kaufhof.de/p/fabiani-schal/1019119843?v=1019127376

Hat sie einen E-Book-Reader? Dann schenk ihr doch Bücher, die sich dann runterladen kann. Auch wenn ihr nicht zusammen verreißen dürft (liegt wohl daran, dass sie erst 17 bist und Du bist volljährig), kannst Du sie doch bestimmt zu einem schicken Essen einladen? Also Tisch in einem schönen Restaurant reservieren lassen? Frauen lassen sich gerne zu einem Candle-Light-Dinner einladen. Wenn Dir das alles nicht gefällt, dann findest Du mit Sicherheit hier was

http://de.dawanda.com/geschenkefinder/GeschenkeRatgeber-Person-Freundin+%26+Ehef...[max]=25

Schöne Weihnachten. lg Lilo

Kommentar von LucaValentino ,

Das mit dem Candle Light Dinner hört sich sehr gut an vielen Dank!

Lg und schöne Weihnachten :)

Antwort
von lhelena, 70

Ein Fotobuch, oder du kochst für die ein richtig gutes Menü, Gutscheine für div. Geschäfte, Parfüm, Schokolade, einen Ausflug machen im Ort oder in der Stadt wo ihr wohnt, oder im Nachbarort, bzw. in der Nachbarstadt...

Kommentar von LucaValentino ,

Ein Fotobuch hört sich sehr interessant an :)

Danke!

Antwort
von gerti77hotchick, 47

Schenk ihr eine Kette oder so mit den Koordinaten von einem für euch besonderen Ort, also zB der Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt oder die Stadt, in der ihr wohnt, oder der Platz, an dem ihr euch das erste Mal geküsst oder euch die Liebe gestanden habt... Wäre ur süß

Antwort
von bissigeSteffi, 41

also eine geile Idee für was kleines habe ich letzten gefunden. Schlafschuhe! Damit sollen Frauen nie wieder kalte Füße haben. Ich find die Idee einfach super! Guck mal hier ist die Geschenkidee beschrieben http://ohphoria.de/Geschenkideen/kalte-fuesse-schlafschuhe/

Antwort
von amiliemarie22, 69

Wie wäre es mit einem armband wo du eine schöne gravur machen lässt zb deinen namen? So hat sie immer was von dir bei sich und es sieht echt schick aus. Kostet auch nicht all zu viel in ebay :)

Kommentar von LucaValentino ,

Das ist eine gute Idee die ich mir auch schon überlegt habe aber leider trägt sie nicht gern Armbäönder...

Kommentar von amiliemarie22 ,

und Kette oder Ring? Da kann man auch schön gravieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community