Frage von RDOMK, 46

!Hilfe! was kann ich jetzt dagegen machen?

Hallo, mir ist gerade ebend beim Duschen aufgefallen, das die linke seite von meinem Hodensack Schrumpelig,Trocken und Schuppig ist. Was kann ich dagegen tun?

Ps: Zum Artzt will ich nicht, weil ich 13 bin und mir es peinlich ist. PPS: Hatte noch keinen ... falls das was damit zu tun hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werdnichkomisch, 36

Schmier ein wenig Panthenol oder aber Nivea drauf...

Kommentar von RDOMK ,

ok, mach ich direkt Danke!

Kommentar von Furzer ,

In der Drogerie gibt es für nicht mal 3 Euro Babyöl

Antwort
von Furzer, 31

Das ist normal, hast bestimmt länger nicht deinen Hodensack in kaltes Wasser gelegt :-)

Kommentar von RDOMK ,

Doch war vor einer Woche an der Nordsee im Wasser schwimmen :D Und war diese Woche jeden tag duschen auch bestimmt mal Kalt.

Kommentar von Furzer ,

Wenn es schuppt ist Deine Haut am Sack einfach ausgetrocknet. Das ist aber nicht weiter schlimm.