Frage von AnnChristin1997, 17

Hilfe was kann ich heute mit meinem Freund machen?

Ich hab keine Idee was ich heute mit meinem Freund machen soll denn sonst lässt er sich immer was einfallen nur heute soll ich mir einfallen lassen nur ich hab keine Ahnung was deswegen bitte ich euch um Hilfe das wäre echt super wenn ihr schnell antworten würdet

Antwort
von nickka1233, 8

Also Männer sind da nicht so anspruchsvoll. Ich sitze mit meiner Freundin auch gerne mal einfach nur in ihrem Zimmer und höre Musik und unterhalte mich mit ihr. Wir schauen Abends auch gemeinsam Tv.

Letzte Woche haben wir zusammen gekocht und waren auch mal Essen. Wir sind am Hafen spazieren gegangen. Waren öfter mal in einer Bar/Veranstaltung. Ihr habt so viele Möglichkeiten. Wir sind da immer spontan. 

Antwort
von AnnChristin1997, 3

Danke an alle die mir geantwortet haben :)

Antwort
von Zimtsternjagd, 8

Hey,

wenn normalerweise dein Freund immer aussucht, ist das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er sich von dir mehr Eigeninitative wünscht, so allgemein.... also, dass du mehr entscheidest, statt immer bei seiner Entscheidung "Ja und Amen" zu sagen ;) - Mal so nebenbei. :3

Hab natürlich trotzdem ein, zwei Ideen für dich -

1. könntet ihr kochen od. Pizza backen, dabei Musik hören und plaudern, dann zusammen essen ggf. einen Film schauen.

2. Ihr könntet euch ein großes Blatt /Plakat besorgen und bemalen, z.B. mit Fingerfarben und das Ergebnis könnte man sich sogar in sein Zimmer hängen.

3. Könntet ihr einen schönen langen Spaziergang machen, anschliessend Tee trinken und euch einkuscheln.

4. Könntet ins Kino gehen.

5. Könntet Schlittschuhlaufen gehen(falls es sowas bei euch gibt)

6. Könntet ins Thermalbad gehen.

7. Bowling spielen

8. Billard, Dart spielen

9. Karaoke singen und tanzen

10. Spieleabend mit Knabberzeug etc.

Antwort
von AnnChristin1997, 11

Ich komm aus Recklinghausen

Antwort
von MelinaKaas, 17

Woher kommst du denn?

Kommentar von AnnChristin1997 ,

ich komme aus Recklinghausen

Kommentar von MelinaKaas ,

Schade, keine coolen Attraktionen in der Nähe. :) Aber andere haben schon echt gute Ideen gebracht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community