Frage von Samsi51, 22

Hilfe! Was kann ich gegen meinen Bauch unternehmen?

Ich habe keine Fett pölsterchen oder so aber am Abend ist mein Bauch immer so aufgebläht. Obwohl ich am Abend nie viel esse und mega viele Fitnessübungen mache (vor allem Rumpfbeugen) aber es nützt nichts!!! Hättet ihr einen guten Rat für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 18

Was isst du??

Kommentar von Samsi51 ,

Einfach Äpfel, z.b Apfelsalat oder geraspelte Äpfel.

Kommentar von wolfram0815 ,

Lass man das Obst zum Testen weg!

Kommentar von AppleTea ,

Die können durchaus mal blähend wirken wenn sie verdaut werden, denn das gärt. gegen Blähungen hilft Fechnel/Kümmeltee oder Fenchel und Kümmel im allgemeinen und Wärmflasche auf den Bauch, sowie Bewegung.

Kommentar von Samsi51 ,

okey, ich versuch's einmal damit, Danke. 

Antwort
von nepp68, 22

Teste mal ob Du eine Glutenunverträglichkeit hast.
Das kann sich in einem aufgeblähten Bauch äußern.

Kommentar von Samsi51 ,

Und wie kann ich das testen? 

Kommentar von AppleTea ,

Beim Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten