Hilfe! Was kann ich gegen diese Entzündung tun?

3 Antworten

Eincremen. Bei Entzündungen zum Arzt.

Deinen Rasierer wegschmeißen und einen "Ordentlichen" mit mindestens 4 Klingen kaufen. Kannst auch mal den 6 Klingen Rasierer vom Aldi testen, das ist der Beste, den ich je verwendet habe.

Ich benutze den von Venus mit 5 Klingen..

@pilumamoris

Oh, da bin ich jetzt erstaunt. Denn der Venus ist ein guter Rasierer.  War es ein neues Teil?

@konzato1

ja, ich wechsle auch regelmässig meine Klingen :/

Hallo,

geh zum Arzt. Ferndiagnosen können tödlich sein.

Ich schäme mich zum Arzt zu gehen..

so sieht das aus.. :( - (Aussehen, Entzündung, rasieren)

Das sieht ja wirklich nicht gut aus. Bitte nicht peelen, die Haut muss zur Ruhe kommen.

Aber da bin ich überfragt, warum du auf einmal (ist ja nicht das erste Mal) und mit neuem Rasierer so einen starken Ausschlag hast.

Trotzdem wäre der Arzt der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hat er ne Idee für die richtige Salbe.

@konzato1

Ich habe leider des öfteren kleine Reizungen aber so stark wie jetzt hatte ich das noch nie..