Frage von Larichan, 20

Hilfe, was kann ich für meine kaputtblondierten Haare tun?

Ich habe mir Dienstag (24.11.2015) meinen Pony nachblondieren lassen, um mir wieder frische, knallige Directions reinzufärben. Allerdings musste ich es, damit es richtig weiß wurde, es länger einwirken lassen! Jetzt fallen mir die Haare aus und sie brechen ab, sobald sie nass werden oder auch nur einen Kamm berühren o.o

Ich weiß, ich bin selber Schuld, aber was kann ich tun, um meinen Pony zu retten? :O Abschneiden wäre nämlich keine Alternative, da ich sehr kurze (also anrasierte) Haare habe :(

Ich freue mich schonmal auf Antworten. Bitte helft mir :D

LG LariChan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 11

Puh, geschädigtes Haar kann man nicht einfach wieder reparieren, du kannst es nur mit diversen Kuren und Ölen versuchen um ihnen ein wenig zu helfen..

Kommentar von Larichan ,

Vielen lieben Dank ♡

Da hätte ich sogar selbst drauf kommen können ^^"

Ich habe eine Spülung, eine Kur und Öl gekauft! Jetzt fühlen sie sich nicht mehr wie ein Reisigbesen an und sind wieder schön weich :D Danke nochmal :3

Antwort
von TrudiMeier, 20

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuschneiden. Kaputte Haare kann man, entgegen weitläufiger Meinung, nicht mehr reparieren. Tut mir leid.

Antwort
von Schocileo, 4

Auch wenn du schon geäußert hast, dass dus nicht möchtest: Abschneiden wäre wohl das beste, und dann Directions lieber ohne Blondierung benutzen. Oder nur Aufhellungsshampoo benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community