Frage von Percy2001, 15

Hilfe! Was kann ich am Wochenende mit meiner fester Freundin im Ruhrgebiet unternehmen?

Das lange Wochenende steht vor der Tür und meine Freundin und ich haben schon so viel unternommen, dass uns nichts mehr einfällt. Wir waren im Kino, in Köln und Düsseldorf, spazieren und so, aber was kann man noch so machen? Wir leben im Ruhrgebiet und da es sich um einen Tagesausflug handeln soll, sollte es nicht zu zeitaufwendig sein. Außerdem sind wir 15 Jahre alt, also auch das beachten! Habt ihr Ideen? Danke für Anregungen im Voraus! Liebe Grüße, Percy :-)

Antwort
von fMartin92, 12

Wie wäre es denn mal mit dem Erlebnis-Museum DASA Arbeitswelt in Dortmund. Ich fand das mit meiner Freundin dort total cool. Viel zum Ausprobieren und Staunen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community