Frage von JeremyWinter, 154

HILFE was kann das sein?2?

Frage steht oben 😖😖 kann es von schlechter Ernährung kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keulenman, 58

Das ist Nagelpilz und die kann von einseitiger Ernährung kommen. Du solltest darauf achten, dass du erst einmal zu einem Hautarzt gehst und der dann aufschreibt welche Nahrungsmittel für dich gut sind, vermutlich hast du Kaliummangel und Calziummangel. 

Aber das muss der Arzt herausfinden, er wird dich auch fragen ob du einen erhöhten Blutzucker hast.

Antwort
von dandy100, 78

das ist wohl Nagelpilz, muss Du zum Arzt gehen, der verschreibt Dir was

Antwort
von peterwuschel, 57

Auf zum Hautarzt...der kann Dir da weiterhelfen....

Ursachen sind da unterschiedlicher Art,,,

VG pw

Antwort
von LittleMistress, 64

Nagelpilz

Kommentar von Herb3472 ,

Das ist Nagelpilz, da ist schleunigst ein Termin beim Hautarzt angesagt. Zusätzlich sollte mit entsprechender makrobiotischer Ernährung die Bekämpdung der Pilzerkrankung unterstützt werden (Google fragen!)

Kommentar von LittleMistress ,

Sag ich ja :D