Hilfe? Was kann das sein. Zahnprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine Kunststofffüllung bekommen? Dabei wird der Zahn mit einer Säure angeätzt;  vielleicht ist davon etwas an die Wange gekommen. Ist völlig harmlos und heilt von alleine. Da die Stelle nicht weh tut ist es wahrscheinlich keine Aphthe. Und draufgebissen sieht auch anders aus. Krebs ist es ganz bestimmt keiner, den habe ich bisher nur auf Bildern gesehen, aber das sieht ganz anders aus. Sollte die Stelle nicht nach 8 Tagen verheilt sein geh nochmal zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nettezicke
26.10.2016, 21:41

Danke. Ich habe soweit ich es richtig verstanden habe erstmal Phosphat oder sowas rein bekommen. Aphen sind es nicht... die hatte ich schon... 

0

Vermutlich eine sogenannte "Zahnfleischtasche". Ist nix wildes und geht idR von selbst weg. Chlorhexamed kann das Ganze etwas unterstützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nettezicke
26.10.2016, 20:06

Danke für deine antwort. Es befindet sich nicht direkt am Zahnfleisch.  Es ist in der wangentasche... 

0
Kommentar von mariontheresa
26.10.2016, 20:53

Zahnfleischtasche an der Wange??? Zahnfleischtaschen hat man am Zahn.

0

Was möchtest Du wissen?