Frage von youngthugger, 4

Hilfe was kann das sein (schwindel)?

Also erstmal hey Leute, ich habe vor paar Wochen das erste und letzte mal gekifft und seitdem habe ich einfach so Schwindel Anfälle und einen Realitätsverlust also es fühlt sich alles an wie in einem Video spiel. Und dazu wird mir an manchen Tagen einfach so richtig schwindelig . Weiß jemand von euch was das sein könnte ?

Antwort
von Tim86berlin, 2

Es kann auch das Wetter sein. Beobachte die Sache und geh ggf. Zum Arzt :)

Antwort
von 6n2atlimit,

Wie alt bist du im Moment ? 

Kommentar von youngthugger ,

Ich bin 14

Kommentar von 6n2atlimit ,

also grundsätzlich macht es nichts du musst dir keine Sorgen machen egal was andere sagen die Kiffen halt selber nicht und haben es nur irgendwo im Internet zusammengelesen :) 

Kommentar von 6n2atlimit ,

Ich habe mit 14 angefangen und bin jetzt 18 jahre alt...

am anfang reagiert dein Körper mehr oder weniger abweisend gegen den Wirkstoff THC (welcher dich "High" macht). Wenn du das erstemal Kiffst kommt der Körper das erstemal in Kontakt mit THC in einer Menge die dich drauf macht. Darum braucht der Körper eine Längere zeit um dieses THC abzubauen.

Kommentar von youngthugger ,

Okay danke hast mich beruhigt :D

Kommentar von 6n2atlimit ,

Kein problem war das erste mal auch so bei mir :D 

Schau einfach das du nicht übertreibst mit dem Konsum ... hat halt eben neben der genialen Wirkung seine nachteile :) 

Antwort
von Wonnepoppen,

Wenn du es seitdem hast, dürfte sich deine Frage erledigt haben?

Antwort
von sabbelist,

Du mußt unverschnittenen Shit rauchen. Das Zeug was Du hattest war Mist. Kein Wunder, das Du Dir Teile vom Hirn abgeschossen hast.

Kommentar von 6n2atlimit ,

Von gestrecktem Gras bekommt man kein realitätsverlust... 

Kommentar von sabbelist ,

Das war ein Witz. Ich dachte, man könne das am Schreibstil merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community