Frage von 0104Aiko2005, 77

Hilfe!!! Was kann das für ein Ungeziefer sein?

Hi an alle User! Brauche dringend einen Rat!! Und zwar, was kann das für ein Ungeziefer sein, woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Habe so etwas noch nie gesehen, bitte schnellen Rat. Danke an alle im voraus!!!!

Antwort
von antnschnobe, 49

Eine Dornfühlerassel

http://naturfoto-hecker.photoshelter.com/image/I0000sW90RSiFcNQ

Kommentar von 0104Aiko2005 ,

Das könnte es sein, Danke.

Wie kommt sowas aber ins Haus?

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte : )

Wie jede andere Assel auch. Setz sie einfach wieder ins Freie - Fertig.

Kommentar von Elilein ,

Asseln lieben kalte feuchte Orte, weswegen man von denen oft hunderte im Keller hat ohne es zu merken. Die sitzen aber normalerweise komplett reglos in dunklen Ecken darum und kommen nicht rausgekrabbelt so wie bei dir, dein Fund sollte also eine Ausnahme bleiben. Ich würde sie ignorieren, die tun nichts und loswerden wirst du sie auch nicht, da sie von draußen immer wieder rein kommen. Ist wie mit kleinen Spinnen.

Kommentar von antnschnobe ,

So ist das. Harmlose Burschen.

Antwort
von Schueler0812, 54

bin mir nicht sicher sieht aber aus wie ne kellerassel

entweder töten oder aussetzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten