Frage von qpqaquqlqaq, 106

Habe mich in meinen Lehrer verliebt

Ich bin w/ 14 und liebe meinen Lehrer. Ich weiß das, dass nicht sein darf.

Was soll ich machen?

Antwort
von LovelyShiba, 70

Du darfst ihn lieben, ABER es darf mit ihm nichts laufen, denn du bist eine Schutzbefohlene, da du seine Schülerin bist. Würde er dann mit dir was anfangen könnte das seinen Job als Lehrer gefährden.

Antwort
von TreudoofeTomate, 53

Das stimmt so nicht. Klar darfst du deinen Lehrer lieben. Nur darf niemals etwas mit ihm laufen.

Antwort
von Computer99Freak, 37

Das ist keine Liebe sondern Schwärmerei

Antwort
von Nitra2014, 34

Gar nichts. Das geht vorbei.

In deinem Alter schwärmt man eben für Schauspieler, für Sänger und auch für Lehrer. Das Unerreichbare kann durchaus faszinierend sein.

Aber du darfst es ihm nicht sagen weil du ihn damit in eine schwierige Lage bringst.

Antwort
von sojosa, 38

Du liebst ihn nicht du schwärmst für ihn. Das alleine ist nicht schlimm, solang er nichts mit dir anfängt. Und glaub mir, das geht vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten