Frage von samvonfreggers, 52

Hilfe was ist mit Siri los?

Also ich habe heute mein Handy Zurückgesetzt. Ich wollte heute der Siri etwas fragen doch sie ist so anders xd. Wenn ich zumbeispiel Hallo Siri sage ruft Siri automatisch einen meiner Kontakten an. Immer egal was ich ihr sage. Und Ihr Design ist auch so anders. So Hellblau. Ich habe ein iPhone 5c! ;)

Antwort
von Pipilotta95, 28

Hm, ich habe leider keine Lösung für das Problem. Aber da mir heute mein iPhone 5c runtergefallen ist und ich im Internet nach Reparateuren gesucht habe, bin ich auf eine Seite gestoßen, wo soetwas drin stand. Also vielleicht besuchst du einfach mal eine Reparatur-Werkstatt in deiner Nähe, evtl. können dir die Leute da ja etwas drüber sagen, ob man/die vor Ort daran etwas machen kann/können. :-) 

Kommentar von samvonfreggers ,

Nene alles wieder gut Siri war abgestellt weil ich das iPhone zurückgestellt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten