Frage von beutyquween, 151

Hilfe was ist mit mir los ich weis nicht mehr weiter?

Ich w/15 weis nicht mehr was mit mir los ist seit kurzen bin ich ein riesen Fan von exo (kpop) vielleicht auch schon bessen oder verliebt in einen Sänger von exo. Den ganzen Tag denken ich nur noch an ihn (Kai) oder ich schaue mir Videos von ihm an. An sozialen kontakten fehlt es mir nicht ich habe zurzeit fast jeden Tag 2 stunden Garde Training und auch so mache ich noch viel mit meinen Eltern oder Freunden das heißt ich bin nicht in meine Fantasiewelt hinabversunken. Aber troztem denke ich die ganze zeit nur an ihn auch wenn ich was mit Freunden mache oder sowas ähnliches weil er einfach nur perfekt ist. Und immer wenn ich mir Vidoes von ihm oder der band anschauen dann bekomm ich dieses eine Gefühl kann ich nicht ganz sagen was für ein Gefühl das ist weil ich es noch nie hatte. Es ist so eine Mischung aus Liebe, Angst, Entäuschen, Eifersucht, bereuung und so weiter. Weil ich glaub ich am liebsten ganauso wer wie er so berühmt von vielen geliebt seine leidenschaf zum beruf gemacht und gut aussehen Freunde fürs leben zu haben(die anderen Mitglieder der Band meine ich damit) … Ich habe mir sogar schon überlegt was für berufe ich alles machen kann damit ich ihm nahe bin bzw kennenlernen darf und ich bin schon fast davor es auch so zu machen allerdings will ich mir meine Zukunft damit nicht verbauen oder es später einmal bereuen denn ich bereue es jetzt schon dass ich als ich noch jünger war(8-10) das profesionelle Tanzen aufgeben habe. Vielleicht ist es auch nur mein Wunsch berühmt zu werden so groß seit ich exo Fon bin (allerdings habe ich solche gedanken mit dem berühmt werden auch schon davor gehabt) ich weiß das das Leben der Stars auch nicht immer leicht ist aber welches lebe ist das schon. Vielleicht weis ich aber auch einfach nicht was ich später als beruf machen will und versuche deshalb einfach eine Person zu „Kopieren“. Aber vielleicht bin ich auch einfach Neidisch darauf dass Exo kein „normales“ leben führt, denn ich wollte schon als klein kind auf kein normales leben führen oder ich bin einfach nur neidisch dass sie freunde fürs leben gefunen haben… Allerdings wenn ich zu viel über exo nachdenken dann kommt entäuschen in mir auf, weil mir dann bewusst wird das ich kein unromales leben führe, keine freunde fürs leben habe , dass ich nicht berühmt bin… andere kinder in meiner aller haben schon viel mehr sachen erreicht als ich … Ich weiß einfach nichtmehr weiter was los mit mir ist

Antwort
von SusiChan, 74

Das hat nicht unbedingt was mit Pubertät zu tun wie hier geschrieben wurde.

Ich selber bin 25 und bin auch Hardcore EXO-L und Liebe Xiumin über alles und denke 24/7 an EXO und Xiumin.

Am Anfang als ich Kpopper wurde hab mich auch so gefühlt wie du und das war vor 5 Jahren aber da gab es EXO noch nicht sondern bin ich durch SHINee Kpopper geworden.

Ich selber plane meine Zukunft auch so das ich EXO so nah wie möglich sein kann.

Solche Gefühle sind als Fangirl normal nur am Anfang muss man sich erstmal daran gewöhnen.

Ich glaube allerdings nicht das du neidisch bist auf EXO das sie Freunde fürs Leben sind oder neidisch darauf das sie kein normales Leben führen.

Ich weiß zwar nicht wie lange du schon EXO-L bist aber es scheint so als wärst du erst im Anfangsstadium laut den Gefühlen die du beschreibst da ich genau die selben am Anfang auch hatte und es hatte eine Weile gedauert bis ich damit klar gekommen bin.

Du fühlst dich halt mit EXO verbunden und hättest sie wahrscheinlich sehr gerne als Beste Freunde so geht es mir auch obwohl ich schon noch ein paar wenige Freunde im Real habe mit denen ich öfters was mache.

Alles was du gerade durchlebst scheint für so einige unnormal und sie schieben es auf die Pupertät aber das hat wie schon gesagt nicht unbedingt damit was zu tun wie man bei mir sehen kann denn das ist normal halt das Anfangsstadium von einem Fangirl und da du so oft an Kai denkst und so denke ich schon das du in ihn verliebt bist da ich das ja selber kenne.

Das Gefühl von der Mischung aus Liebe, Angst, Entäuschen, Eifersucht, bereuung und so weiter bedeutet halt das du ihn Liebst und EXO total vergötterst aber auch enttäuscht bist weil du kaum Chancen haben wirst mit ihm zusammen zu kommen oder ihn und EXO zu treffen und Eifersucht halt weil andere ihm näher sind als du und bereuung halt weil du eventuell noch nicht so lange Fangirl bist und jetzt eventuell ein wenig bereust das du sie so sehr vergötterst und Angst halt weil du Angst hast ihn eventuell nie treffen zu können um ihm deine Gefühle zu gestehen. 

Also so war es bei mir am Anfang. ^^

Sorry für den Roman aber ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen. ^^


Kommentar von beutyquween ,

echt schon solange

darf ich fragen welchen job du hast bzw was du machst damit du ihnen nahe sein kannst/bist :)

Kommentar von SusiChan ,

Sorry das ich jetzt erst antworte. Leider habe ich zurzeit keinen Job aber ich bin aktiv auf der Suche nach einen Job und wenn ich dann einen habe werde ich so viel wie möglich sparen um so schnell wie möglich in Korea Leben zu können. ^^

Antwort
von xxAsukaxx, 52

Hey
Das War mit mir auch sm Anfang mit luhan . Ich hab nur geweint gehabt allein wenn ich daran gedacht habe dass ich mit ihn zsm sein werde bzw ihn nie wirklich kenne lerne . Jetzt ... keine Ahnung ich liebe jeden aber wirklich jeden in Exo . Ich vermisse diese OT12 SO SEHR dass ich immer heulen muss wenn ich alte Videos schaue .. sry ich weiß das hat jetzt nichts damit zu tun Xd aber ich musste das jetzt rasulassen , wie auch immer . Das mit kai vergeht nach Einer Zeit . Glaub mir . Das War mit luhan auch so ungefähr 5 Monate .

Mach dir nicht all zu große Gedanken ❤ Denk dran . WE ARE ONE ❤❤❤ FIGHTING ❤❤

Antwort
von beutyquween, 56

bitte vernünftige antworten bitte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community