Frage von Luga2002, 93

HILFE! Was ist mit meiner Nase los?

Meine Nase ist eigentlich immer rot egal welche Jahreszeit. Dazu kommt das ich immer einen juckreiz unter der Nase habe. Außerdem läuft meine Nase immer und ich muss 1-3 mal am Tag niesen. Eine Allergie hab ich keine das wurde letzte Woche erst getestet! Sind diese ganzen Symptome normal und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragofant, 64

Also das mit dem niesen sollte keine große Gefahr darstellen. Ein alter Tipp: Miste dein Zimmer in dem du dich lange aufhältst und auch schläfst mal aus und staube alles ab, Hausstaubmilben reizen die Nase extrem!

Kommentar von Luga2002 ,

Ok danke!)

Antwort
von Misima345, 12

Ich will dir auf keinen Fall Angst machen also bitte sei mir nicht böse🙈

Einem Freund von mir ging es ähnlich er hatte damals die Polyphen und musste operiert werden... Das war aber überhaupt nicht schlimm!!!

Weiß zwar nicht was das ist aber er hatte die gleichen Probleme😉Kannst es ja mal googeln!

Gute Besserung😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community