Frage von herbstkind1, 23

Hilfe, was ist mit meiner Hand los?

Immer wenn ich am Handy bin, fängt meine linke Hand verstärkt an, weh zu tun. Selbst wenn ich sie nur neben mein Handy lege, also nichts mit ihr tippe oder so, kommt ein sehr ungewöhnlicher starker Schmerz neben meinem Daumen und dem Handgelenk. Ich habe erst vor kurzem ein neues Handy(Galaxy A3 2016) bekommen, womit das auch alles mit der Hand angefangen hat. Nun habe ich Angst, dass die Strahlung dieses Handys zu stark ist! Bitte helft mir, vielleicht habt ihr ja das gleiche Handy und spürt das gleiche! Und ich bin mir sehr sicher, dass es nicht von der Haltung wie ich mein Handy halte ist, weil ich nämlich selbst nach 1Min, nachdem ich mein Handy in die rechte Hand genommen habe und die Linke daneben auf ein Bett gelegt habe, den Schmerz spüre, manchmal auch in der Rechten. Danke!❤

Antwort
von Jolinchenjoy, 14

Also eigentlich sind diese strahlen ziemlich gering und ein Handy, das so viel Strahlen ausslöst, das es den Menschen schädigen könnte dürfte auch nicht auf den Markt. Bzw nicht nach Deutschland.

Ich hatte das auch mal so ungefäir ind habe mir dan eine Tipp auszeit gegenen, also habe mein Handy erstmal micht genutzt.

Falls es doch so schlimm sein sollte, würde ich zu einem Arzt gehen, wer weiss vielleicht hat es auch ganz andere Gründe.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von herbstkind1 ,

danke😊 ich werde mein Handy dann mal für eine Zeit meiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community