Frage von Destoyer02, 41

Hilfe was ist mit meiner bartagame?

Schnell! Eben ist meiner weiblichen bartagame beim klettern im Terrarium ein (nicht allzu großer) Stamm auf den Kopf gefallen. Sie schläft sie ganze Zeit und wenn sie die Augen aufmacht (nur beim hoch heben) schaut sie so wie wenn man einen behinderten nachmacht. Bitte ich kann nicht zum Tierarzt sagt mir was ich tun kann. Sie atmet auch nicht schwer sondern verdächtig sanft. Zu sanft.

Antwort
von KleinerKeks135, 16

Wie wär's mit Nachbarn/ Eltern der Freunde fragen, ob die einen zum Tierarzt fahren?

Oder beim Tierarzt direkt anrufen, oftmals schicken die wen raus (oder haben sogar eine Art Krankenwagen)

Antwort
von Xineobe, 8

Wart ihr beim Tierarzt ?

in so Fällen dann immer Großeltern, Tanten, Eltern von Freunden oder Bekannte fragen ob sie bei einem Notfall fahren können.

Kommentar von Destoyer02 ,

Ich konnte erst nach einer 3/4 Stunde zum tartzt. Ihr geht es wieder gut sie hatte eine leichte Gehirnerschütterung

Antwort
von F4nti, 21

Wenn man sich ein Tier anschafft, hat man mit diesem Tier auch im Bedarf / Notfall zum Tierarzt zu gehen.
Alles andere ist Verantwortungslos & Tierquälerei !!!

Was soll ich als 13 jähriger alleine Zuhause im Dorf tun?? man

Kommentar von F4nti ,

Telefon werdet ihr auf dem Dorf wohl schon haben oder ?!
Man benutze es...!

Und mal nicht in so einem patzigen Ton !!!!

Antwort
von Katzenreiniger, 22

Wieso kannst du nicht zum Tierarzt? Das ist die einzige Lösung, ab zum Tierarzt!

Ich bin 13 und meine Eltern arbeiten heute bis sechs

Kommentar von F4nti ,

Und ? Wo ist das Problem ?

Antwort
von Miesepriem, 24

Zum Tierarzt. Etwas anderes kann man wohl nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten