Frage von bucket825, 60

Hilfe! Was ist mit meinem IPhone los?

Heute früh bekam ich eine Sms worin stand das ich ein Abo gemacht hätte , was aber nicht stimmt. Jetzt bekam ich auf einmal eine Virusmeldung. Ich bin aber nicht draufgegangen. Was kann ich tun?

Antwort
von andie61, 26

Du bist in eine Abofalle geraten,wende Dich an Deinen Anbieter,und die Virusmeldung ist Werbung,da würdest Du in die nächste Abofalle laufen wenn Du das anklickst.Lasse Dir beim Anbieter eine Drittanbietersperre enrichten,dann kann Dir so etwas nicht mehr passieren.

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_76295362/whatsapp-sms-und-co-so-we...

Antwort
von TrixGurkeGer, 26

Versehentlich auf eine infizierte werbung geklickt?

Kommentar von bucket825 ,

Nein

Antwort
von BridgeWay, 26

Eine App runtergeladen die solche Viren enthält? ( Die nicht aus dem App/Playstore ist )

Kommentar von bucket825 ,

Ne nicht dqs ich wüsste mein handy ist 1 woche alt und ich habe nur whatsapp, instagram und youtube. Mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten