Frage von eveeeeeelin, 148

HILFE was ist mit meinem HUND?dringend?

Uch bin gerade von der schule gekommen und mein hund zieht sein hals irgendwie komisch ein und hält seinen kopf eher an die seite...ich spüre dass es ihm nicht gut geht deswegen...was kann es sein?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 100

Sag deinen Eltern Bescheid und geht mit eurem Hund zum Tierarzt. 

Antwort
von silberwind58, 83

Keine Ahnung jetzt auf die Schnelle,bitte geh sofort zum Tierarzt oder ruf an,bei einem,ob Du sofort kommen darfst/ kannst!

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 110

Das kann Dir hier keiner wirklich sagen. Am besten ist es, Ihr fahrt mit der Fellnase gleich heute Nachmittag noch zum Tierarzt und laßt ihn untersuchen.

Antwort
von brandon, 48

Diese Frage mußt Du einem Tierarzt stellen der kann Dir nach einer Untersuchung mehr sagen.

Übrigens sollte man in Gesundheitsfragen nicht auf gut gemeinte Ratschläge von Laien vertrauen, denn die könnten falsch.

Lieber einen Fachmann fragen, den Tierarzt.

Ich hoffe es ist nichts ernstes.

Hast Du jemanden der Dich zum Tierarzt bringen kann?

LG

Antwort
von PoisonArrow, 78

selbst ein versierter Tierarzt kann nicht aus der Ferne wissen, was Deinem Hund fehlt.

Hund ins Auto, hinfahren.

Grüße, ----->

Antwort
von kasiiiXD, 81

ferndiagnosen sind nie gut - geh zum Tierarzt, sonst wird es ihm auch nicht besser gehen!

Antwort
von Kalive, 77

GANZ SCHNELL Tierarzt !

Antwort
von LukaUndShiba, 94

Wenn es ihm nicht gut geht solltest du jetzt beim Tierarzt sitzen und nicht vor dem PC.

Kommentar von eveeeeeelin ,

meine fres*e wofür gibt es gutefrage.net

Kommentar von Abuterfas ,

Pass mal auf Du "Minimi". Gewöhn Dir einen anderen Ton an. Deine Frage kann nur ein Arzt beantworten, nicht wir, von daher ist diese Frage schlecht und eigentlich überflüssig.

Kommentar von sukueh ,

Gutefrage.net ersetzt aber nicht den Arzt.

Willst du dich ernsthaft auf das Rumgerate oder Vermutungen von vermutlich eher medizinischen Laien verlassen ? Es geht ja schließlich um die Gesundheit deines Tieres. Ich glaube kaum, dass sich jetzt um diese Zeit Tierärzte auf diesem Portal herumtreiben :-)

Antwort
von aribaole, 58

u.A. kann ein Nerv eingeklemmt sein. Geh zum Tierarzt!

Antwort
von Praxston, 69

Nicht im Internet lange fragen sondern ab zum Arzt mit ihm wenn er sich komisch verhält

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community