Frage von Esdeath2, 76

Hilfe was ist mit meinem Darm los!?

Ich bräuchte dringend Hilfe,ich bin einfach ratlos. Alles fing Mittwoch in der Nacht an mit unerträglichen Magenschmerzen. Darauf folgten ca. 3 Tage völlige Appetitlosig. Bis jetzt mag ich immer noch nur sehr wenig essen. Die Schmerzen werden mal schlimmer und mal besser. Am nächsten Tag,also am Donnerstag bin ich sofort zum Arzt. Blut und Urin untersucht,keine Ergebnisse. Stuhlgang ist meistens normal,zweimal war er aber ziemlich matschig. Dann war ich im Krankenhaus,Ultraschall auch negativ. Blut und Urin erneut untersucht,ohne Ergebnisse. Beim Abtasten ist auch nichts sonderlich aufgefallen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 38

Ich würde dir jetzt nur raten dir einen Magen und Darm Tee zu holen und mal eine Kanne am Tag davon zu trinken, zusätzlich kannst du noch iberogast Tropfen nehmen die gibt es in der Apotheke und Stress vermeiden kann auch von der Psyche kommen, Villeicht auch mal ein bisschen schon Kost und am besten einfach mal auf andere Gedanken kommen. Gute Besserung

Antwort
von Draicwing, 51

Wie sieht deine aktuelle Lebenssituation aus? Besonder Stress und schlimme Ereignisse wirken sich psychosomatisch gerne mal auf Magen und Darm aus.

Kommentar von Esdeath2 ,

Eigentlich habe ich momentan keinen Stress.

Kommentar von Draicwing ,

Hast du schon einen Allergietest machen lassen? Vielleicht liegt ja zB. eine Lactoseintoleranz oder etwas in der Art vor.

Kommentar von Esdeath2 ,

Lactoseintoleranz liegt vor,nehme aber Tabletten vor dem Essen,die die Lactose verdauen. 

Kommentar von Draicwing ,

Evtl. liegt das Problem dennoch daran. Siehe auch: http://www.konsument.at/cs/Satellite?c=MagazinArtikel&cid=318895460887&d...

Kommentar von Esdeath2 ,

Danke für deinen Rat,ich werde mal darauf achten!

Antwort
von theonejr83, 33

Stress !!!! Wetter !!!! Evt. Dazu noch ne kleine Infektion oder ähnliches

Antwort
von Filter123, 31

Hmm....Vllt hast du Eine bestimmte Obst Sorte davon zu viel gegessen. Ist bei mir aufjedenfall so :)

Kommentar von Esdeath2 ,

Leider ist es das nicht. Aber danke. :-))

Kommentar von Filter123 ,

Schade :( nicht dafür,gerne gerne :) und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community