Frage von liveonstandby1, 83

Hilfe!? Was ist mit meinem Bauch?

Hallo! In meinem Bauch ist seit einiger Zeit so ein sehr härter Knubbel, ungefähr faustgroß. Er ist steinhart und nicht eindrückbar und tut auch eigentlich nicht weh. Trotzdem bin ich ein bisschen in Sorge. Damit einher geht, dass mein Bauch in letzter Zeit total dick ist. Aber nur wenn ich stehe. Wenn ich den Bauch anspanne oder mich hinlege ist er flach (siehe letzte Frage). Außerdem bekam ich 4 Monate nicht meine Periode. Dann kam sie und jetzt schon wieder 2 Monate nicht. (Schwanger kann nicht sein) Habt ihr irgendwelche Ideen was mit mir sein könnte? Ich mache mir echt Sorgen... Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Vivibirne, 27

Hi, geh bitte umgehend zum Arzt!

Antwort
von 123HilfeHilfe, 63

Ich würde damit zum Arzt gehen, gesundheitliche Fragen sind per Ferndiagnose immer schwer zu beantworten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community