Frage von KamilaLP13, 53

Hilfe was ist mit mein handy passiert?

Also wenn ich mein handy öffne dann kommt da immer eine seite da steht glückwunsch sie sind ein gewinner von dasund bla bla ich gehe zu mein home und habe mir go secruity gedownloadet alle viren wurden gelöscht aber es kommt immer und immer wieder wenn ich mein handy starte was tun?

Antwort
von tide1109, 8

Ein Löschen der Daten in den Betreffenden Apps könnte helfen.

Sonst könnte noch ein AdBlocker helfen. Ich kenne nur gute, die root benötigen, deshalb wird dir deine Suchmaschine auch welche ohne root Zugriff herausgeben.

Antwort
von likeAdidasAz, 20

1. Pass mit GoSecruity auf. Ich hatte diese app auch mal und mir kam immer meldungen dass diese app viruse enthält. Wenn du Android hast, lade dir mal antivirus für Android runter.

Antwort
von wiki01, 31

Also wenn ich mein handy öffne

Wieso musst du ständig dein Handy öffnen? Lass es doch zu. Das kann man auch anschalten, ohne es zu öffnen.

Kommentar von 06Selin ,

Kommentar von wiki01 ,

Verstehst du nicht? Der Fragesteller öffnet sein Handy, ich schalte es ein, starte es, oder fahre es hoch, aber ich öffne es nicht.

Antwort
von ms1607, 32

Was hast du für ein Handy? Android oder iOS?

Kommentar von KamilaLP13 ,

android

Kommentar von ms1607 ,

Lösch deine ganzen Spiele auf dem Gerät und die Werbung wird verschwinden.

Kommentar von KamilaLP13 ,

wirklich ok werden aber auch die level weg sein?

Kommentar von ms1607 ,

Du kannst dich entscheiden... Werbung und Level da oder Werbung weg und Level weg... Ein Handy ist zur Kommunikation da und nicht zum Zocken

Kommentar von KamilaLP13 ,

ok

Antwort
von xoLara242xo, 21

Also wirklich nur wenn du es anschaltest? Bei mir ist das nur so wenn ich den Internetbrowser öffne.. Blöde Werbung

Antwort
von 06Selin, 29

Bei mir genauso.Mal sehen ob eine Antwort kommt...😃

Antwort
von J0eSpivy, 21

Bitte, bitte benutzt Satzzeichen, das tut so weh beim lesen!

Das Betriebssystem des Handys wäre interessant.

Wo kommt das Ganze?

Kommentar von KamilaLP13 ,

aufm playstore oder browser. mein handy ist alcatel onetouch pop 5

Kommentar von KamilaLP13 ,

oh und android 4.2.2

Kommentar von J0eSpivy ,

Ich vermute, dass es sich um ganz normale Pop-Up Werbung handelt. Evtl. hast du Apps installiert welche diese Werbung immer aufrufen. Schwer zu sagen.

Kommentar von KamilaLP13 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten