gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Was ist mir meiner Waschmaschine

gefragt von Diana1970 am 05.11.2009 um 2:00 Uhr

Ich wollte gerade noch etwas Wäsche waschen....

als das Waschprogramm zuende war und die Waschmaschine zum schleudern begann wurde es sehr sehr laut... seitdem schleudert die Waschmaschine nicht mehr richtig, - der Waschvorgang an sich läuft allerdings noch normal

Was kann es sein...hab ein relativ altes Modell muss ich mich von meiner Waschmaschine verabschieden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (26790)
waschmaschine (1167)