Frage von Rika1998, 25

Hilfe, was ist mein Handy los?

Die Apps hängen sehr oft, selbst die Musik, das System schließt die seiten oft da sie hängen bleiben, obwohl mein Handy viren und malwarefrei ist! Das internet hier geht noch, bleibt zum Glück nur selten hängen! Mein Handy ist ein Samsung S4 mini , weiß jemand wss mein Handy für Macken hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rabbit71, 10

Android? Welche Marke hast Du? Da gibt es grosse Unterschiede, ein Navon verträgt z.B. keine Updates, da kann man manchmal nicht mal mehr was eingeben.

Ich empfehle Dir ein Recovery, recht gut ist es beschrieben in diesem Video:

je nach gerät genügt der Power-Knopf und VolumeUp. Bei einem Samsung musst Du zusätzlich den Home-Button (unten in der Mitte) drücken. Dann gehst Du auf "Wipe/Factory Reset". VORSICHT: ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT - Das Handy ist nachher praktisch so, wie Du es gekauft hast.

Hab speziell für das S4 noch einen besseren Video gefunden:

Hab erst jetzt gesehen, dass Du ein S4 hast.

Antwort
von dsshb, 11

Vielleicht hast du nicht mehr viel Speicherplatz übrig

Kommentar von Rika1998 ,

Dachte ich auch,  habe mal 80% gelöscht aber immer noch nicht verändert 

Kommentar von dsshb ,

Hast du es seit de Problemen schon mal neu gestartet?

Kommentar von Rika1998 ,

Oft