Frage von esereser, 64

Hilfe was ist im online Banking Los?

Ich bin neu bei der norisbank heute morgen ging das erste mal mein Gehalt da ein ,und auch Lastschriften Gerade habe ich mich eingeloggt und da steht auf einmal auf alles nur null Alles ist weg die Abbuchung mein Gehalt also so als wäre es Reader erst aufgemacht das Konto .wie kann das sein? Wo ist das alles hin und wo ist mein Geld :((((((??

Antwort
von grubenschmalz, 46

Die Frage ist für mich absolut unverständlich. Es wäre schon hilfreich, wenn du Satzzeichen verwenden und deine Sätze vor dem Schreiben geistig sortieren würdest.

Kommentar von Throner ,

Da kann ich mich nur anschließen!

Kommentar von esereser ,

Auf mein Konto sind heute 3000 Euro eingegangen,halt mein Gehalt.eine Lastschrift von 50 Euro wurde abgebucht.nun war ich gerade im online Banking und da steht alles auf null die Lastschriften sind nicht mehr da mein Gehalt auch nicht.als wie wäre das Konto erst neu und es wäre nix .:(((

Kommentar von grubenschmalz ,

Hat eventuell mit deiner Privatinsolvenz zu tun:

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-in-der-privatinsolvenz-und-bekomme-nun-1...

Warte mal bis morgen ab, ob da auch noch alles nicht richtig angezeigt wird.

Kommentar von esereser ,

Nein hat es nicht da ich selbst über mein Geld entscheide und da  nix mit Insolvenz zutun hat

Kommentar von grubenschmalz ,

Also wenn man sich deine anderen Fragen durchliest... dann scheinst du mit deinen Gehaltsangaben eher ein Märchenonkel zu sein.

Kommentar von esereser ,

Was hat das nun mit

Meiner Frage zutun? Deine Antwort ist mir kein Hilfe 

Antwort
von pblaw, 5

Stelle doch solche Fragen direkt an deine Bank. Woher sollen wir die Hintergründe kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten