Frage von ComputerFREAKH, 129

HILFE WAS IST EINE TASTATUR?

Hallo ich habe mir eine Tastatur bestellt doch weiß nicht was das ist?!? Ich habe das gesehen bei Amazon und dachte das brauche ich für meinen Laptop weil es so ähnlich aussah wie diese Knöpfe am Laptop wo Buchstaben drauf sind!!! HILFE SIE HAT 100 EURO GEKOSTET ALSO BITTE HELFT MIR WAS ICH DAMIT MACHEN SOLL HIER DER LINKH: https://www.amazon.de/Mechanische-Tastatur-Layout-Multicolor-Tastenbeleuchtung/d...

Antwort
von brokenheart4, 58

Versuch mal ob Du sie zurückgeben kannst. Müsste normalerweise irgendwo vermerkt sein. Wenn nicht kannst Du ja noch versuchen Sie bei ebay wieder zu verkaufen.

Kommentar von ComputerFREAKH ,

Habe ich gerade eben getan trotzdem Danke

Kommentar von brokenheart4 ,

ok

Antwort
von FBIfANno1, 76

was genau ist jetzt dein problem wenn du ein laptop hast brauchst du doch keine zusätzliche tastatur?

Ich habe es mir bestellt, weil ich dachte das ich das brauche

Kommentar von FBIfANno1 ,

haha, man soll doch nichts unnütz was bestellen, wenn es kein sinn ergibt, wenn dann stoniere diese bestellung.

Oh vielen Dank das werde ich tuen

ja dann stoniere diese bestellung, weil wenn nicht kaputt, dann brauchst du auch keine neue.

Kommentar von xSnowflake ,

Vielleicht ist seine Laptop Tastatur kaputt. Oder er besaß vorher einen Tower, und meint jetzt, er benötigt die Tastatur auch für seinen Laptop. ^^

wenn das so ist dann, müsste er es uns besser beschreiben.^^

Nein sie ist nicht kaputt

Antwort
von macqueline, 56

Du,verbindest die Tastatur mit deinem Laptop und benutzt die Tasten dann.

Ich benutze immer eine separate Tastatur mit meinem Notebook. Get besser als die Tasten aufbdrm Gerät.

Vielen Dank für diese Antwort :) also war es nicht dringend notwendig

Kommentar von macqueline ,

Dringend nicht, aber ich komme besser mit der separaten Tastatur zurecht, ist schneller. 

Ah gut zu wissen

Antwort
von MissMaple42, 30

Ein "ComputerFREAKH" der nicht weiß was eine Tastatur ist, haha. Falls du tatsächlich keine Ahnung hast was eine Tastatur ist, was genau ist denn deine Frage?

Was ich damit machen kann?

Antwort
von DerGrillator, 43

Ja, jetzt klopp ich mal nen Hunni raus, und frag mal nach was das eigentlich ist.

Geile Vorgehensweise.

Melde dich damit mal in ner Nachmittags-Talk-Show an. Dort warten sie auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten