Frage von tatumlover, 80

Hilfe Was ist dieses Gefühl von Nässe unter meinem Verband?

Hallo Leute
Ich wurde am 22.03 (Dienstag) am Knie Oper (irgendwie Artoskropie oder so ähnlich) ich habe heute 3 Tage nach der Operation das Gefühl das es unter meinem Verband nass ist wenn ich mein Bein bewege
Ich hatte von Dienstag bis Mittwoch auch einen Schlauch im Knie für die ganze Flüssigkeit und man sagte mir auch am Mittwoch als er gezogen wurde das mein Knie sehr gut aussähe also nicht angeschwollen und die ganze Flüssigkeit raus aber trotzdem habe ich jetzt das Gefühl das es unter meinem Verband nass ist was könnte das sein? Ich darf den Verband erst morgen abmachen um mir selbst ein Bild zu machen aber so langsam mache ich mir schon sorgen was das denn ist und für die die die selbe Operation hatten könnte mir einer sagen nach wie langer Zeit ihr euch wieder normal bewegen konntet und auch wieder Fahrrad fahren ?
Danke im Voraus und für das durchlese der doch langen Frage ☺️

Antwort
von Nicole1997, 43

Maanche Leute stellen fragen hier :D keine sorge ist normal, wunden nässen nunm bevor ein Grind drüber wächst wenn sie nicht genug Luft abbekommen ;)

Kommentar von tatumlover ,

Ja sorry😂
Danke für die Antwort beruhigt mich 😊

Kommentar von Nicole1997 ,

Kein Problem, hatte das selbst mal nachdem mein Knie auf war als ich betrunkn hingeflogen bin xD... Musst am besten wenn der verband weg ist immer an der luft heilen lassen :) sonst klebt der grind irgendwas fest u du reißt alles wieder auf (so wie bei mir damals) aber wird schon gute besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten