Frage von Bigboss2002, 93

Hilfe Was ist das/wie entfernt man es?

Ich hatte vor 5 Monaten einen Fahrradunfall auf Schotterweg, wobei ich mir mein ganzes Knie aufgeschürft habe.

Jetzt ist die Wunde schon länger verheilt, aber es hat sich so eine Art wildes Fleisch oder dickes Narbengewebe gebildet.

Wie kann man sowas entfernen?

Bild ist unten!

Antwort
von MaSiReMa, 43

Hallo,

vielleicht sollte sich das doch mal ein Arzt ansehen.

Mein Bruder hatte mal so etwas am Fuß, das wurde damals dann weggeschnitten.

LG

Antwort
von Sam3Addiction, 37

Hi,

das ist Narbengewebe. Es kann möglich sein, dass es sich "verwächst", aber wenn du sicher gehen willst, dass es verschwindet, dann geh zum Dermatologen (Hautarzt) oder deinem Hausarzt. Man kann dies auch entfernen lassen, aber sei gewarnt: Es wird, wenn ich das richtig einschätze, auf jeden Fall eine Narbe zurück bleiben.

LG und Viel Glück


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten