Frage von Undercoverbabe, 18

Hilfe was ist das?Mandelentzündung?

Hallo ihr lieben seit Tagen plagen mich meine Halsschmerzen - einseitig- ! Zudem habe ich vor ein paar Tagen, wie eine Blase bzw Entzündung im Gaumen entdeckt, das schmerzt höllisch! Kennt sich jemand damit aus? Sieht so eine Mandelentzündung aus oder würdet ihr vermuten es ist was anderes.. zudem hat sich ein weißlicher Belag auf meiner Zunge gebildet.. es wird nicht besser trotz Tee und schmerzlindernden lutschtabletten

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von hund555, 6

dass hatte ich auch mal das ist eine mandel einzündung geh umbedingt zum artzt es könnte nämilich aufeinmal eitern  ich musste die Mandeln  raus nehmen wegen dem aber ich hoffe echt du hast mehr glück gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community