Frage von xNOTxVIPx, 88

HILFE, was ist das und wie bekomme ich das wieder weg?

Das kam gerade auf meinem Tablet, was ist das? und wie kann ich das wieder normal machen?

Antwort
von xLukas123, 26

Das ist der abgesicherte Modus von deinem Browser, wo keine Verläufe, Cookies usw. gespeichert werden. Ist also nichts schlimmes.

Wenn Du deinen Browser schließt und neu öffnest, dann sollte dieser wieder normal ausgeführt werden.

Antwort
von DerKorus, 18

Das ist damit deine Seiten die du besuchst nicht im Verlauf auftauchen und keine Cookies gespeichert werden, kannst es einfach schliessen und neu öffnen dan ist es wieder normal.

Antwort
von frankbiele, 24

Das heisst einfach nur dass du ein neues internet tab geöffnet hast im icognito modus :D. Ist üüüberhaupt nichts schlimmes das heisst nur dass keine cookies gespeichert werden. Falls es dich beunruhigt schliesse einfach deinen internet browser oder öffne ein neues tab ohne icognito modus :D

Antwort
von Kreidler51, 13

drücke doch mal auf weiter mal sehen was dann kommt.

Antwort
von Wendy64, 16

Kannst du etwa nicht lesen oder was?? Das heißt dass, du im Internet anonym bleibst und niemand deinen Verlauf sehen kann also niemand kann sehen auf welchen Seiten du warst. Außer der Internetanbieter und dein Arbeitgeber falls du arbeiten gehst. Wie man es wieder rückständig macht weiß ich auch nicht.

Kommentar von Wendy64 ,

Und deine Cookies kann man auch nicht sehen.

Antwort
von Sparklinggg, 35

Einfach schließen und neu öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community