Frage von Rosenherblatt, 28

Hilfe, was ist das und was kann ich dagegen machen?

Bin seit heute krank.....habe gehustet und dann kam so gelber schleim, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.......was ist das und was kann ich schnellstmöglich dagegen tun?! muss am Dienstag zum Praktikum.....danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nora987, 18

Viel Tee trinken Kamille  oder Milch kochen danach 1 Honig Löffel oder 2 . Also zumindest hilft es mir immer ein wenig 

Antwort
von MrZurkon, 15

Hört sich nach einer bevorstehenden Grippe an, momentan im Umlauf. Wenn es schlimmer wird, solltest du Dienstag zum Arzt gehen.