Hilfe! Was ist das? Ist es giftig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fliegenkot? :D Sorry; ist das erste, was mir einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haltet ihr mich für doof? Der ist Text wurde gelöscht und die Bearbeitung muss erst frei gegeben werden. Was ein s.....

Es sind Kugeln aus so nem Tütchen gegen Feuchtigkeit. Meine Katze hat es gerade geöffnet und evtl. Auch was gegessen. Sie sind etwa so groß wie Pfefferkörner schwarz geruchlos und sehen aus wie Plastik.

Falls meine Katze was davon gegessen hat ( wenn dann nicht viel) kann es ihr gefährlich werden? Ich hab nur was von kieselgel diesen durchsichtigen Mitteln gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie Korn-pfeffer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schaf ist es nicht. Eher ein Unschaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schonox
30.03.2016, 00:58

badumm tss

0

Was möchtest Du wissen?